Willkommen in meinem Gästebuch

Eintragen

 

von Katerina

Ich bin sehr glücklich , dass ich die professionelle Unterstützung von Nicole während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett erfahren durfte. Ihre einfühlsame Betreuung, Fachkenntnisse und ständige Verfügbarkeit haben meine Erwartungen übertroffen. Sie hat nicht nur medizinisches Wissen, sondern auch eine wunderbare Gabe, Vertrauen und Ruhe zu vermitteln. Ich kann Nicole absolut empfehlen – eine wahrhaft bemerkenswerte Begleiterin in dieser wichtigen Lebensphase.

von Lena Van

Liebe Nicole,
jetzt schaffe ich es auch mal, mich hier nochmal bei dir zu bedanken. Vielen Dank für die großartige Betreuung vor und nach der Geburt! Ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt: Keine Frage war zu dumm und für alle ersten kleinen Wehwehchen hattest du immer sofort eine Lösung. Und dass du so schnell auf die Milcheiweißallergie gekommen bist hat dem Kleinen so viel Leid erspart!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße,
Lena

von Katharina

Liebe Nicole,

von Svenja

Ich kenne Nicole schon aus der Schulzeit, dann sind wir völlig unterschiedliche Wege gegangen. Bei Facebook haben wir wie es nun mal so ist eine Freundschaft. Da habe ich dann gesehen das Nicole eine Hebamme geworden ist. Bei meinem Mann und mir sollte es mit dem Kinderwunsch nicht so einfach werden. Schon in der Zeit hat Nicole mir mit guten Tricks und Tipps bei Seite gestanden. Nach 5 Jahren unerfültlem Kiwu haben wir uns für eine Künstliche Befruchtung entschieden. Der erste Versuch ist leider gescheitert, als Nicole davon gehört hat, kamen ganz liebe Worte. Zum Glück ist der zweite Versuch positv. Nicole freut sich mit einem und obwohl wir sonst keinen Kontakt haben, wahrscheinlich auch dem geschuldet das wir so weit von einander weg wohnen. Hat sie mir egal welche Fragen ich habe immer geantwortet. Nicole liebt ihren Beruf und wenn ich könnte würde ich Dich sofort als Hebamme haben wollen. Ich hoffe das viele Frauen von Dir unterstützt werden. Ich Danke Dir 1000x das Du mich so für mich da bist!

von Gabi Fuchs

Liebe Nicole,
Du hast mich super toll durch die Schwangerschaft begleitet. Alle Fragen immer geduldig beantwortet und meine Schar von selbsternannten Hebammen ertragen. Deine ruhige und sichere Art hat mir eine tolle Geburt geschenkt und Kräfte freigesetzt, die ich nie allein hätte.
Vielen lieben Dank.

von Janett

Liebe Nicole....
....manchmal weiß man gar nicht wie man anfangen soll zu schreiben, weil es so überwältigend war....vor der Geburt habe ich mich für die Segberger Kliniken entschieden, da diese ausgezeichnet wurden, mein Mann in der Ausbildung nur positive Eindrücke sammeln konnte. Da es meine erste Geburt war, hatte ich viele gemischte Gefühle....Gefühle aus Unsicherheit, Angst und großer Vorfreude auf unser Kind!
Und dann war sie da, die Nicole und hat diesen Tag zu dem schönsten in unserem Leben gemacht. Deine Power, Humor und auch Enthusiasmus für deinen Job haben mir unglaublich geholfen. Man merkt wirklich mit wieviel Herz ihr euren Job macht!
Ich erinnere mich gerne an die Geburt zurück und dabei kullert hin und wieder das eine oder andere Tränchen!
Blieb so wie du bist! Davon gibt es nicht viele!
Und wer weiß, Vll.komm ich bald mal wieder

von Doreen

Liebe Nicole,
Ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Unterstützung während meiner beiden Schwangerschaften und Geburten bedanken. Du hast mir besonders bei beiden Geburten mit ganz viel Fürsorglichkeit, Verständnis, lieben Worten und mit ganz viel Einfühlsamkeit zur Seite gestanden!!! Ich kann es garnicht in Worte fassen wie sehr Du mir geholfen hast. Du bist eine ganz tolle Hebamme und ich hoffe das Du noch ganz vielen Frauen so Fürsorglich zur Seite stehst. BLEIB SO WIE DU BIST.

von Diana Kindermann

Liebe Nicole,
Ich hatte in der Schwangerschaft eine super Betreuung, wegen der Beschwerden, haben wir das ganz toll in den Griff bekommen! Am meisten freue ich mich darüber, daß ich voll STILLEN kann, ohne zu zufüttern! Ich wusste gar nicht wie schön es sein kann, da ich vieles nicht wusste, da bei der 1. Schwangerschaft mir vieles nicht erzählt wurde! Ich kann Nicole nur weiter empfehlen, tolle Betreuung und mit jeden Rat und Tat steht sie mir zur Seite! Vielen Dank

von Ilka

Liebe Nicole,
wir möchten uns jetzt nochmal an dieser Stelle für deine wunderbare Unterstützung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Du hattest bzw. hast immer ein offenes Ohr für uns und wir sind unendlich froh darüber, dass wir uns für dich entschieden haben.
Wir wünschen dir für die Zukunft noch ganz viele glückliche Babys und glückliche Mütter!
Lieben Dank für alles sagen Ilka, Torsten und Marvin

von Jessica Milläger

Liebe Nicole,es ist schwer,ein Danke in Worte zu fassen,denn
du bist eine großartige Hebamme und ein noch viel
wundervoller Mensch. Wir sind dir sehr dankbar für Deine
liebevolle Betreuung u. Deine fürsorgliche Hilfe in der
ersten Zeit!Ganz besonders muss ich dir danken für deine
Geduld,deine lieben Worte wenn ich ängstlich war und du mir
wieder Mut gemacht und das viele Wissen was du mir
vermittelt hast. Wir hätten die Wahl nicht besser treffen
können und du wirst uns fehlen! Jessica Milläger

von Andrea

Hallo Nicole,
mal einen Gruß aus Bassum da lass.
Ich hoffe es geht Dir genau so gut wie mir.

Lieben Gruß

Andrea

von Nicole Diercks

Hallo Nicole,
ich möchte mich hiermit für die tolle Unterstuzung im
Wochenbett bedanken und auch wärend meiner Schwangerschaft.
Du konntest mir viele ängste nehmen.
Vielen Dank!

von Sibylle Lembcke

Liebe Nicole,
ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst?! Ich glaub,
ich war Deine allererste Klientin/ Patientin für die
Nachsorge in Bad Segeberg. Ja, unsere kleine Amelie wird nun
im Juli schon 4. Und nun ist Nummer 2 unterwegs. Deshalb
habe ich mich auf die Suche nach Dir gemacht. Ja, ich freue
mich für Dich! Aber schade für mich, da Du bis Ende 2013 in
Elternzeit bist, muss ich mir wohl jemand anderen suchen.
Alles Gute für Dich und Deine Familie!

von Claudia & Michael

Liebe Nicole, nun ist unser Sohne Eirik Otto Paul schon
knapp 7 Wochen alt und ich finde Dich erst jetzt im Netz,
ist ja ein Unding.
\"Ten Sing\" war das Schlagwort bei unserem ersten Gespräch
und ich freute mich sehr als Du dann am 23.05. im Kreisssaal
vor uns standest - DANKE - wir haben uns sehr sehr wohl mit
und bei Dir gefühlt, auch wenn die verdammte PDA auf
Knopfdruck die Haut zum Kribbeln bringt ;o)
Mit einem Lächeln im Gesicht denken wir gerne an den
Kreisssaal zurück -> Claudia & Mic

von Daniela

Hey Nicole,
auch auf diesem Wege möchten wir nochmal vielen Dank sagen.
Du konntest mir viele Fragen beantworten und gute Tips für
unsere kleine Maus geben. Auch die Leihgabe von dem
\"Manduca\" fanden wir super. So konnten wir sehn ob er was
für uns ist oder nicht.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit gaaaanz vielen
Knutschkugeln.
Viele liebe Grüße Daniela und Familie

von Jessica Havemann

Hallo mein Liebe!!!
Auch ich möchte mich in deinem Gästebuch verewigen,auch wenn
Unsere Püppi nun schon fast ein halbes Jahr alt ist.Aber Du
weißt mein Tag hat trotz drei Kinder leider auch nur 24
Std.:)Ich danke Dir noch mal für die guten Ratschläge, die
schönen Bauchmassagen und die schönen Piekser!!!Schade das
Wir Uns nicht schon früher kannten...
Ganz liebe grüße von Jessica,Gregor,Paul,max und Püppi
P.S.:Mach weiter so!!!!

von Daniela Leitschak

Liebe Nicole,
Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bei Dir bedanken das
Du uns nach der Geburt so super betreut hast. Danke,das Du
für Alexander und mich da warst. Und wenn irgendwann das 3
Baby kommt dann habe ich ja deine Nummer ;-)

von Sandra Blöck

Liebe Nicole!!
Ich möchte ganz herzlich für meinen tollen Praktikumseinsatz
und Beurteilung bedanken!!vielen vielen Dank!!Bin gut in
Schwabach angekommen und versuch mich hier
einzufuchsen!!Aber alles andere wird die Zeit bringen!!Hoffe
dir geht es gut!!Ganz liebe Grüße Sandra

von Jonina Klitzing

Liebe Nicole,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich für deine tolle
betreuung nach der Geburt bedanken. Du standest uns immer
mit Rat und Tat zur Seite und hast mir die ängstlichkeit im
Umgang mit Amy genommen.
Durch dich bin ich selbstbewusster geworden und nicht mehr
so ängstlich!
Schade das ich dich nicht schon in der SS als Hebamme
hatte.
Aber für Kind nummer 2 bist du aufjedenfall meine
Wunschhebamme!!
Liebe Grüße von Jonina, Markus und Amy ( die uns schön auf
Trab hält :-) )

von Laura, Dennis & Lotta

Liebe Nicole!
Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Betreuung
während der Schwangerschaft und danach bedanken. Du hast es
geschafft mir die Angst vor dem Kaiserschnitt zu nehmen, wo
ich doch so gerne unsere kleine Maus auf natürlichem Wege
bekommen hätte! Du standest mir zu jeder Zeit mit Rat und
Tat zur Seite, auch dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
Du bist auf jedenfall die 1. Wahl für unser zweites Kind!!!
Vielen, vielen Dank!!! ;-))
Liebe Grüße von Laura, Dennis und Lotta

von Geesche

hallo nicole!
schade ,weisst du noch wir waren früher beste freundinnen
als kind. schade , ich habe mein 1.kind schon.
bereue es das ich eine andere hebamme hatte.
ich hätte kontakt zu dir aufnehmen sollen in der
schwangeschh.
sollte ich nocheinmal schwanger sein,möchte ich dich als
hebamme.hast alles richtig gemacht. daumen hoch.
lg geesche s.

von Sofia

Hey Nicole! Tolle Page! Herzlichen Glückwunsch! Habe gestern
eine Frau aus Bebensee auf deine Seite verwiesen...
\"deine-hebamme-nicole\" kann man sehr gut weitergeben! :0)
Danke für den Hinweis. Von hier aus einen ganz lieben Gruß
und auch einen fröhlichen und gesunden Rutsch ins 2011!
Sofia

von Miky

Liebe Nicole ich wohlte nuhr sagen das wir seit gestern zu
hause sind ist alles gut gelaufen Len-Jukka ist fit,apgar 10
von 10 mit gemacht :-)) Und Danke für die sachen....

von Daniela, Ingo & Lina

Liebe Nicole! Wir möchten uns nochmal herzlich für Deine
tolle Betreuung während der Geburt unserer Kleinen Tochter
Lina vom 10. 06. - 11. 06. bedanken, wir haben uns wunderbar
aufgehoben gefühlt, es war zwar ansterdengend aber es hat
sich gelohnt! Vielen, vielen Dank nochmal dafür und ganz
Liebe Grüße!!

von Hans

Liebe Grüße von Deiner Verwantschaft aus dem Sauerland.
Miky, Niklas und Hans

von Margret Winter

Liebe Nicole, wir wünschen Dir für Deinen wunderbaren Beruf viel Erfolg, Kraft und viel Glück.Mögen alle Deine Schutzengel immer an Deiner Seite sein. Alles Liebe Margret & Rüdiger

von Dagmar

Liebe Nicole, ich wünsche Dir viele nette Einträge in Dein Gästebuch, sodass viele Geburten und Mütter in Deinem Gedächtnis bleiben. Liebe Grüsse, M